• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Medizinische / Pharma

Koblenz

Study Nurse (m/w) Vollzeit / Teilzeit Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Sicherstellung und Organisation der Studienvorbereitungen, des Studien­ablaufes sowie des dazugehörigen Controllings; Begleitung und Betreuung der Patienten während der Studien und beim Follow-up; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Prüfärzten.

Das Katholische Ist Ein Modern Ausgestattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwerpunktversorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Mit Insgesamt 655 Planbetten Verteilt Auf 16 Kliniken Und Eine Belegabteilung An Drei Betriebsstätten In Und Angeschlossen Sind Ausbildungsstätten Mit über 400 Ausbildungsplätzen In Gesundheitsfachberufen Im Rahmen Der Betreuung Klinischer Studien Für Den Bereich Innere Medizin / Pneumologie Unter Der Leitung Des Chefarztes Dr Med Wolfgang Neumeister Suchen Wir Zum 01062016 Einen / Eine Study Nurse (m/w) (in Voll Oder Teilzeit Zunächst Für 2 Jahre Befristet) Ziel Der Stelle Ist Die Umsetzung Klinischer Studien Nach Internationalen Standards Gemäß Der Deklaration Von Helsinki Ichguidelines For Good Clinical Practice (gcp) Sowie Den Nationalen Gesetzen Und Vorschriften: Arzneimittel­gesetz (amg) Medizinproduktegesetz (mpg) Bundes Und Landesdatenschutz­gesetz (lsdg Bdsg) Röntgenverordnung (röv) Und Strahlenschutz­verordnung (strlschvo) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische Fachangestellte Arzthelfer/in Gesundheits Und Krankenpfleger/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Zur Zertifizierten Study Nurse (m/w) Und Mindestens 2 Jahre Fundierte Berufserfahrung Mit Klinischen Prüfungen Selbstständige Gut Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundierter Und Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Officeprogrammen (word Excel Powerpoint Outlook) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Souveränes Offenes Auftreten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Psychosoziale Kompetenz Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch In Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fort Und Weiterbildung Absolute Diskretion Und Zuverlässigkeit Ihr Aufgabenbereich: Sicherstellung Und Organisation Der Studienvorbereitungen Des Studien­ablaufes Sowie Des Dazugehörigen Controllings Begleitung Und Betreuung Der Patienten Während Der Studien Und Beim Followup Vertrauensvolle Und Effektive Zusammenarbeit Mit Den Prüfärzten Sicherstellung Medizinischer Diagnostischer Sowie Logistischer Maßnahmen Verwaltung Und Kontrolle Der Prüfmedikation Vorbereitung Durchführung Und Organisation Interner Und Externer Labordiagnostik Bzw Laborlogistik Vollständige Bearbeitung Des Gesamten Datenmanagements Entwicklung Erstellung Und Pflege Von Sops Sicherstellung Aller Sekretariatsaufgaben Im Zusammenhang Der Studienbetreuung (korrespondenz Terminplanungen Und überwachungen Erstellung Von Prüflisten Anlage Und Führung Der Patientenakten Etc) Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Kollegialen Team Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Beitragsfreier Zusätzlicher Altersversorgung Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christliche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engagement Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte An Die Nebenstehende Adresse Weitere Fragen Rund Um Die Ausgeschriebene Stelle Beantworten Ihnen Gerne Dagmar Wagner (leitung Projektmanage­ment) 0261/ 4966550 Oder Diana Wey (study Nurse) 0261/496 4046 Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenz­nummer (ref Nr 01716) Vorzugsweise Unser Onlinebewerber­tool Auf Der Homepage Wwwkkkmde Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheits Und Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Arzthelferin Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Medizinischer Fachangestellter Arzthelfer Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Dokumentar Study Nurse (m/w) Vollzeit / Teilzeit Sicherstellung Und Organisation Der Studienvorbereitungen Des Studien­ablaufes Sowie Des Dazugehörigen Controllings Begleitung Und Betreuung Der Patienten Während Der Studien Und Beim Follow-up Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Prüfärzten Koblenz

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit

Sachbearbeiter (w/m/d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Praktikant (m/w/d) Markt- und Produktentwicklung, Fokus Marktentwicklung im Bereich Financ
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Jurist Umweltrecht Netzbetreiber (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)